Harmonische Schwingung für Körper Geist und Seele mit energetischen Schwingungsessenzen

 

Durch die verschiedensten Umwelteinflüsse erleiden wir täglich Energieverluste, die wir nicht wieder auffüllen können. Insbesondere Techniken der heutigen Zeit, wie Strahlungen von Handy, Computer, etc., sind wir dauerhaft ausgesetzt.

Zwar sollen diese Energieverluste durch Nahrung wieder aufgefüllt werden, jedoch ist dies aufgrund von denaturierten Lebensmitteln nicht mehr allein möglich. Stress und Hektik tun ihr Übriges dazu.

 

Eine für mich sehr wirkungsvolle Unterstützung bieten hier energetische Schwingungsessenzen, die durch eine biomolekulare Lichtquanten-Technologie entwickelt wurden. Durch diese Technologie wurde es möglich, dass über 3.000 Naturinformationen aus Heilpflanzen, Mineralien, Kristallen, Edelsteinen, kolloidaler Edelmetalle (Gold, Silber, Platin), Bachblüten und Schüßler-Salzen über die Haut bis in die Zellen transportiert werden können. 

 

Mich haben diese Schwingungsessenzen überzeugt, weil meine Kopfschmerzen innerhalb von ein paar Minuten verschwunden waren, mein Stressfaktor innerhalb ein paar Stunden gesenkt wurde und ich bei konsequenter Verwendung schon innerhalb von vier Tagen viel gelassener und entspannter wurde. Als weiteren positiver Nebeneffekt habe ich den schnell einsetzenden Heilungsprozess meiner Haut wahrgenommen, sowie ein wundervolles Hautgefühl.

 

Da es sich bei diesen Schwingungsessenzen um 100 % rein natürliche Produkte handelt, die ohne Tierversuche hergestellt werden, kann ich diese guten Gewissens weiterempfehlen.

 

Infos erhalten Sie gerne auf Nachfrage über das Kontaktformular oder per Mail an info@schwingungsharmonie.de